Kommentare: 11
  • #11

    Stephan (Mittwoch, 27 März 2024 08:50)

    Liebe Ministranten von Balingen,

    ich möchte euch meine Anerkennung für euer Engagement und die positive Energie aussprechen, die ihr in die Gemeinschaft bringt. Eure Hingabe und der Spaß, den ihr bei euren Aktivitäten habt, sind ansteckend und bereichern das Gemeindeleben enorm. Es ist inspirierend zu sehen, wie ihr mit Freude und Zusammenhalt wichtige Werte lebt und weitergebt. Danke für euren wertvollen Beitrag und die Freude, die ihr verbreitet.

    Mit besten Grüßen,
    Stephan
    https://www.oravin.de/

  • #10

    Lars (Montag, 19 Februar 2024 03:24)

    gute tankstelle

  • #9

    Hannelore (Freitag, 08 Mai 2020 15:30)

    Stabile Seite! Sieht man nicht allen Tagen!

  • #8

    Mini (Mittwoch, 06 Mai 2020 15:56)

    Echt coole Seite, weiter so!!!

  • #7

    LM (Donnerstag, 12 September 2019 18:02)

    Wir sind ein echt cooles Leitungsteam ��

  • #6

    Posti (Samstag, 15 Juli 2017 11:32)

    Überragende Seite

  • #5

    gg (Mittwoch, 08 März 2017 18:28)

    ich bin froh mini bei euch zu sein , ich freue mich schon auf den 18.03. ♥

  • #4

    Achim (Sonntag, 31 Januar 2016 21:38)

    Ich war heute das erste Mal auf der Homepage. Echt gelungen. Schöne Bilder.

  • #3

    Jule (Samstag, 08 August 2015 10:55)

    Ich bin froh, dass ich bei euch ministrieren darf.
    Ich bin sehr gespannt auf das was auf mich zukommt.

  • #2

    JF (Montag, 20 Juli 2015 14:28)

    Heute habe ich mal wieder auf eure Seite geschaut und muss sagen: Sie ist echt gelungen und gut geführt!:)

  • #1

    Katja (Sonntag, 22 Juni 2014 23:52)

    Erster Eintrag:D
    Vielen Dank an Vera und Julius für das Erstellen der Homepage!:)